0 Punkte
kann ich auch z.B. Flashplayer auf der zeweiten Seite einbinden ??
bezieht sich auf eine Antwort auf: zweite Seite erstellen
Gefragt 2, Nov 2013 in Kostenlos und Pro-Tarif von Andy

2 Antworten

0 Punkte
Beste Antwort

Flash wird von Android generell nicht mehr unterstützt. Sprich: Nur noch wenige Geräte unterstützen es.

Einfach versuchen bzw. via iFrame einbinden. Flexibler funktioniert es über eine eigene Webseite. Bei den manuellen Inhalten werden manche Codes herausgefiltert.

Alternativen:

  • YouTube etc. verknüpfen
  • HTML5 verwenden
  • einfache Verlinkung ggf. mit &newtabappmaker im Link
Beantwortet 3, Nov 2013 von MERQ
ausgewählt 6, Nov 2013 von merq
Leider auch nicht mit einem iframe. Mein Versuch sah so aus:

<iframe frameborder="0" marginheight="0" scrolling="no" marginwidth="0" width="398" height="80" name="free-streambox.eu" src="http://flashplayer.free-streambox.eu/small/index.php?ip=188.138.115.52&port=8050&bgcol=C23A1F&pause=1&skin=1"></iframe>

es wird als Text (wie code) dargestellt.
Edit.... es geht dann doch.

Sorry
0 Punkte
Leider lasst sich der Iframe nicht auf allen Handys nutzen, da der Flashplayer nicht installiert wird. Gibt es einen Player mit dem ich einen Shoutcaststram in der App abspielen kann ??

Den jetzigen iframe habe ich gestestet mit:

 

Samsung Galaxy s2 - Kein Erfolg

Samsung Galaxy s3 - funktioniert.

Samsung Galaxy s4 Kein Erfolg
Beantwortet 6, Nov 2013 von Andy
Willkommen bei forum.merq.org! Hier kannst du Fragen und Antworten über die Themen Technik, Computer, Web veröffentlichen.