0 Punkte
Habe Heute eine App erstellt! Zuerst einmal, sehr einfach und Informativ, hier kann wirklich jeder sich seine App erstellen! Kompliment!

Leider zeigt meine App nur einen weißen Display an und oben Links ein Rufezeichen und unten die Banner-Werbung!

Hier der Link zu meiner App: http://apps.merq.org/detail.php?id=appmaker.merq.tbEkt

Hier der Link zu meiner mobilen Internetseite: http://suedtirol-android.blogspot.it/?m=1
Gefragt 20, Okt 2013 in Kostenlos und Pro-Tarif von Anonym

1 Antwort

0 Punkte
Beste Antwort

Vielen Dank für das Feedback ;)

Die Einstellungen wurden nicht gespeichert. Ich habe die notwendigen Einstellungen vorgenommen.
Bitte vewenden Sie zum Ändern der Einträge (Impressum etc.) einen modernen Browser. Appmaker ist optimiert für Google Chrome.

 

Beantwortet 20, Okt 2013 von MERQ
Willkommen bei forum.merq.org! Hier kannst du Fragen und Antworten über die Themen Technik, Computer, Web veröffentlichen.