0 Punkte
Gefragt 14, Okt 2013 in Kostenlos und Pro-Tarif von Charly2000

2 Antworten

0 Punkte
Beste Antwort
NEU: Das Icon wird automatisch in die richtige größe von uns beim Uploaden gebracht!

Viel Spaß mit dem neuen Service. Natürlich lässt sich weiterhin der Icon Generator nutzen:

https://appmaker.merq.org/tools/
Beantwortet 26, Feb 2016 von merq (3,970 Punkte)
0 Punkte

Dies kann man mit jedem Bildbearbeitungsprogramm einstellen oder online machen:

http://appmaker.merq.org/tools/

Beantwortet 14, Okt 2013 von MERQ
Willkommen bei forum.merq.org! Hier kannst du Fragen und Antworten über die Themen Technik, Computer, Web veröffentlichen.