0 Punkte
Finde dei Appp nicht
Gefragt 10, Okt 2013 in Allgemein von Anonym

2 Antworten

0 Punkte
Beste Antwort
Man kann die App selbst unter https://play.google.com/apps/publish/ veröffentlichen. Achtung: Der Pro-Tarif ist erforderlich!

Das steht aber auch alles im Benutzermenü.
Beantwortet 18, Okt 2013 von MERQ
ausgewählt 26, Feb 2016 von merq
0 Punkte
Welche App haben Sie denn bei Google Play veröffentlicht?
Beantwortet 10, Okt 2013 von MERQ
Hast du bezahlt dafür damit die App auf Google Play veröffentlicht wird?
Willkommen bei forum.merq.org! Hier kannst du Fragen und Antworten über die Themen Technik, Computer, Web veröffentlichen.