0 Punkte

Ich habe einen eigenen Shoutcast Webradiostream, dieser ist jedoch nicht auf den YellowPages von Shoutcast gelistet da es sich um ein Programm mit der Zielgruppe deutsche User handelt und wir auch überwiegend User aus der BRD versorgen möchten. Wie kann ich diesen Stream einbinden ? Die Linkadresse z.b:: http://meine-domain.de:15000/listen.pls (ist nur ein Beispiel wie die Domain zu unserem Stream ausschaut) führt nicht zum Ziel zwar fragt die APP nach dem Player in meinem Fall VLC für Android 6 VLC wird dann auch geöffnet, spielt aber keinen Stream ab. nur mit Domain und Port geht auch nicht weil dann die Oberfläche vom Shoutcastserver aufgerufen wird - dies soll ja nicht gerade passieren - Ich habe eine Normale Verlinkung auf die Zieldomain gesetzt leider funktioniert das nicht. Die Scripte die unsere GUI Centovacast anbietet funktionieren auch nicht sondern werden vom Appmaker verändert - es handelt sich um Java Script - Mein Ziel ist es, den Stream so zu verlinken, das der User der App einfach draufklickt und dann der Stream startet. Ist das möglich ? Wenn ja, Wie ? 

Gefragt 16, Aug 2017 in Kostenlos und Pro-Tarif von ogericke (120 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Über die manuellen Inhalte werden ggf. nicht alle Embed/JS Codes unterstützt. In den meisten Fällen hilft das direkte Einbinden über die Eingabe einer URL als direkte Quelle der App.

Ansonsten können Sie sich auch an uns wenden:

https://appmaker.merq.org/kontakt
Beantwortet 13, Nov 2017 von merq (3,970 Punkte)
Willkommen bei forum.merq.org! Hier kannst du Fragen und Antworten über die Themen Technik, Computer, Web veröffentlichen.