0 Punkte

Hallo zusammen,

weiß jemand evtl.,was falsch läuft, wenn Buttons in den Apps nicht erscheinen, sie hier im Editor aber sichtbar sind?

Weiterhin würde mich interessieren, ob man diese Activity Starter Befehle aus dieser APP (Link zum Google Play Store)

bei diesen Buttons auch nehmen kann?

Gefragt 13, Jul 2014 in Kostenlos und Pro-Tarif von SG

1 Antwort

0 Punkte

Hallo,

Inhalte werden in der App auch erst nach einigen Minuten / Stunden übernommen. Im Screenshot sind einige Elemente sowieso nicht verügbar. Aber auch in der App werden evtl. nicht alle Elemente unterstützt.

Ansonsten kann auch eine selbst erstellte HTML Seite eingesetellt werden (manuelle Inhalte).

Bei http://appmaker.merq.org kann man an eine URL ?newtabappmaker oder &newtabappmaker anhängen. Dann wird der entsprechende Link nicht in der App, sondern im Browser bzw. System (Tel.,Maps, etc.) geöffnet. Es lassen sich auch tel: und mailto: Links nutzen und weiterleiten!

Beantwortet 13, Jul 2014 von MERQ
Telefon-Button
Willkommen bei forum.merq.org! Hier kannst du Fragen und Antworten über die Themen Technik, Computer, Web veröffentlichen.