0 Punkte
Nachdem einige Testpersonen meine App getestet haben, stellt sich das Problem "Beenden der App" als größtes Problem dar (ausser meinen eigenen Fehlern). Die Funktion "Beenden" über die Einstellungstase empfinden die Meisten als unüblich, besser wäre das beenden wie üblich über die Return/Home-Tase.
Gefragt 15, Mär 2014 in Kostenlos und Pro-Tarif von Anonym

1 Antwort

0 Punkte
Wir haben dies schon häufiger optimiert. Mit der Return-Taste gelangt man einen Schritt zurück. D.h. wenn ein interner Link aufgerufen wird, kann man mit der Return-Taste zurückkehren zur vorherigen Seite (ähnlich wie im Browser).

Beendet kann die App über einen langen Druck auf den Home Button (Taskmanager) oder über Details (Taste).
Beantwortet 15, Mär 2014 von merq
Willkommen bei forum.merq.org! Hier kannst du Fragen und Antworten über die Themen Technik, Computer, Web veröffentlichen.