0 Punkte
Hallo

ich würde mich freuen wenn mir einer Helfen kann oder sagen kann wie man einen Chat in die APP bekommt das man Chatten kann mit Internet ( wie whatsapp etc. Messenger)
Gefragt 24, Feb 2014 in Allgemein von Smoky

1 Antwort

0 Punkte
Beste Antwort

Hallo!

Folgende Schritte würde beispielsweise dahin führen:

  1. mobile Webseite erstellen
  2. URL bei Appmaker.merq.org als Quelle eingeben
  3. App veröffentlichen

Zu 1.:

Falls es ein guter Chat werden soll, sollte man hier eine gute Software einsetzen oder selbst (nativeDroid) programmieren. Ansonsten gibt es auch Chat Server, welche mobile Seiten generieren...

Beantwortet 24, Feb 2014 von merq
ausgewählt 8, Dez 2014 von merq
Willkommen bei forum.merq.org! Hier kannst du Fragen und Antworten über die Themen Technik, Computer, Web veröffentlichen.