0 Punkte
Hallo

Ich hätte gerne so einen QR Code wie mein Kollege bei seiner Apps. da.
Dachte gestern, mich frist der Neid wie ich gesehen habe das mein Mitbewerber eine eigene Apps hat.
Aber da seine Apps nicht herunterladen geht, das hat mich dann wieder beruhigt.
http://blumencorandra.zur-app.de

Ich möchte meinen QR Code haben diesen und auf meine Visitenkarten drucken lassen und auf meiner Homepage darstellen lassen.
Ist das hier machbar?

LG

PS: Hoffe das der eckige Strichkode wirklich QR Code heist.
Gefragt 4, Feb 2014 in Allgemein von Brucky
Bearbeitet 4, Feb 2014

2 Antworten

0 Punkte
Einfach hier die URL (zur App / Webseite / etc.) eingeben und dann eine Größe auswählen:
http://createqrcode.appspot.com/
Beantwortet 4, Feb 2014 von MERQ
0 Punkte

Danke, freue mich.

Beantwortet 4, Feb 2014 von Anonym
Bearbeitet 4, Feb 2014
Willkommen bei forum.merq.org! Hier kannst du Fragen und Antworten über die Themen Technik, Computer, Web veröffentlichen.