0 Punkte
Hi Leute, irgendwie nehmen die das Icon das ich für meine App ausgewählt habe nicht an ):

Ich frage mich warum. Ich bin noch neu auf dieser Seite und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, vielleicht war es bei euch auch der Fall, dass das Bild nicht angenommen wurden ist! Würde mich auf Antwort freuen denn ich würde echt gerne meine eigene App erstellen. Ich habe das Icon auch schon einmal gewechselt, da das vorherige auch nicht umsetzbar war. Dort stand so etwas in der Art :" Das ausgewählte Bild entspricht nicht den Vorgaben (s.u)"
Gefragt 1, Feb 2014 in Kostenlos und Pro-Tarif von Trilina

2 Antworten

0 Punkte
Hallo Trilina,

leider weiß ich auch nicht was mit deinem Ding los ist auf jeden Fall finde ich du solltest dir wenn das nicht geht ein neues Gerät kaufen sonst bist du weg vom Fenster 0! Mit freundlichern Gruüßem Tarantel
Beantwortet 1, Feb 2014 von Trarantel
Bist du doof!?
0 Punkte
Sende uns am besten eine Mail mit deinem Bild an: service [at] merq.de
Beantwortet 1, Feb 2014 von MERQ
Willkommen bei forum.merq.org! Hier kannst du Fragen und Antworten über die Themen Technik, Computer, Web veröffentlichen.